Sie befinden sich hier

26.03.2018 11:48

Kinderchor der Kreismusikschule TF

pixabay.com

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wer von Euch Kindern im Alter von 6 - 10 Jahren Freude am Singen hat, kann sich ab sofort für den „Kinderchor der Kreismusikschule TF“ anmelden. Die Chorproben finden immer am Dienstag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Raum 4 der Luckenwalder Musikschule statt. Nach erfolgreicher Probenarbeit sind selbstverständlich kleine Konzerte geplant und Auftritte im Rahmen von Veranstaltungen der Musikschule. Wir werden sicher viel Spaß haben, und ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und mit Euch zu singen.

Bis bald

Eure Chorleiterin

Mein Name ist übrigens Heike Lerer. Ich bin Dozentin für klassischen Gesang an der Kreismusikschule TF und habe viele schöne Lieder für Euch vorbereitet.

Anmeldung im Sekretariat oder unter Tel.Nr. 03371/622733 oder per Mail: kreismusikschule@teltow-flaeming.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontextspalte