Liedbegleiten auf Gitarrensaiten

Gitarrenkurs für Erzieherinnen und Erzieher in Kita und Hort

Liedbegleiten auf Gitarrensaiten, Musik in Kita und Hort

Dieser Kurs richtet sich besonders an die Erzieherinnen und Erzieher, die an Kitas und Horte arbeiten, mit Kindern gemeinsam Lieder singen und diese auf der Gitarre begleiten möchten.

Mit diesem Kurs werden Grundkenntnisse im Gitarrenspiel vermittelt, wie Melodiespiel und auch Akkorde für Liedbegleitung.
Notenkenntnisse oder sonstige Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Dozent: Kadir Yilmaz

Unterrichtsort: Wünsdorf/Waldstadt, Am Bürgerhaus 1

Der Unterricht findet wöchentlich in 4-5er Gruppen statt und dauert 60 Minuten. Die monatlichen Kosten betragen 35,38 Euro. In den Schulferien findet kein Unterricht statt. Der genaue Unterrichtstermin wird bei Zustandekommen des Kurses festgelegt.

Anmeldung: Online-Anmeldung (musikschul-anmeldung.de) Bitte im Anmeldeformular unter "sonstige Anmerkungen" eintragen, dass Sie den Kurs Liedbegleitung wünschen!